Basketball-Stadtmeisterschaften

 

 

Basketballer in der Zwischenrunde

 

Nach einem hervorragenden Start in der Vorrunde ist unsere Basketballmannschaft in der Zwischen-runde knapp an der Mannschaft der Benninghofer-Grundschule gescheitert. Zunächst spielten sie großartig zusammen und gewannen haushoch gegen die Overbeck-Grundschule. Im 2. Spiel unterlagen sie dann den Jungen und Mädchen aus Benninghofen und haben so das Endspiel leider verpasst. Das war trotzdem eine super Leistung.

 

Glückwunsch!

 

 

Stadtmeisterschaften im Basketball

 

In der vergangenen Woche fanden sowohl die Stadtmeisterschaften im Basketball für Jungen, als auch für Mädchen statt. Natürlich war auch unsere Schule mit je einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft vertreten. Doch leider war das Glück uns diesmal nicht hold und beide Mannschaften schieden bereits in der Vorrunde aus.